top of page

Fix und fertig

Da liegt es, das erste dicke Paket mit Bauaufträgen. Reif zur Unterschrift, damit es nun endlich losgehen kann. Das war noch einmal ein hartes Stück Arbeit, Firmen in Zeiten der Hochkonjunktur zu finden, die nicht nur passable Angebote abgeben, sondern auch die Zeit haben, so bald wie möglich loszulegen. Später als geplant - wir waren eigentlich von April oder Mai ausgegangen, was mit dem heutigen Tag Makulatur ist - aber so, dass wir den Zeitverlust möglicherweise noch herausholen können, sind nun die Aufträge für insbesondere den Rohbau, aber u.a. auch Heizung, Lüftung, Sanitär und Dachdeckerarbeiten fix und fertig. Letzteres gilt dank der damit zwischendurch verbundenen Zitterpartie auch für manche der beteiligten Akteure. Aber im Juni wird es nun wirklich so richtig losgehen!

L E T Z T E   B E I T R Ä G E
K A T E G O R I E N
S T I C H W O R T
bottom of page