top of page

von außen betrachtet

Die Vorarbeiten für die Verlegung von Fußbodenheizung und Estrich sind etwas ins Stocken geraten, weil die Wärmedämmung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Montag soll es nun wirklich losgehen. Mit dem Ergebnis, dass wir unseren Neubau vorerst nur noch von außen betrachten können, weil das Betreten nicht möglich bzw. nur noch für Befugte möglich ist. Aber über das Äußere kann ich mich nach wie vor freuen, auch wenn es da ebenfalls noch eine Menge zu tun gibt. Aber - vielleicht hat es der eine oder andere bemerkt - die Folien vor den Apostelfenstern wurden entfernt, damit da keine Kleberückstände bleiben. Und mit einem Mal spiegelt sich der Himmel in den Scheiben, schon wieder ein kleiner, schöner Effekt. Aber es fehlen eben doch noch die Attikableche (sind bestellt), die Verfugung des Mauerwerks (soll ebenfalls in diesen Tagen losgehen), der Anstrich der oberen Etage (ist soeben beauftragt). Auch wenn wir nicht reinkönnen, lässt sich also draußen weiter einiges beobachten.

L E T Z T E   B E I T R Ä G E
K A T E G O R I E N
S T I C H W O R T
bottom of page