top of page

ausgeräumt und aufgeräumt


Es ist ein Abschied nur auf Zeit, denn auch wenn das Bild der ausgeräumten Orgel traurig stimmen mag: Im November wird sie wieder zu hören sein, im Neubau, in überholter und verbesserter Fassung, vor allem akustisch aber auch optisch. Vor dem Hintergrund darf man sich durchaus auch freuen über den Abbau, der heute angelaufen ist. Gestern war die Orgel noch einmal im Gottesdienst zu hören, heute hat Orgelbaumeister Feopentow schon ganze Arbeit geleistet. Er ist ja zum Glück Profi und und behält daher hoffentlich die Übersicht, damit nachher auch wirklich alles wieder zusammenpasst. Aber gut aufgeräumt sehen die Pfeifenbatterien auf der Fensterbank ja auf jeden Fall aus...

L E T Z T E   B E I T R Ä G E
K A T E G O R I E N
S T I C H W O R T
bottom of page