top of page

Und ich sage noch...

... dass ich mit hervorblitzender Unterwäsche nichts anfangen kann. Und nun ist unsere Wärmepumpe so aufgestellt worden, dass sie nicht nur hervorblitzt sondern geradezu hüllenlos dasteht. Das geht ehrlich gesagt gar nicht und kann so wirklich nicht bleiben. Die Idee, das Gerät nach hinten zu verschieben und damit hinter der Attika verschwinden zu lassen, hat also nicht funktioniert, im Gegenteil, es scheint prominenter dazustehen als zuvor (und die andere Seite mit der gnadenlosen Mitsubishi-Werbung ist auf dem Foto noch nicht einmal zu sehen...). Teilentwarnung: Es ist noch nichts endgültig installiert, sondern kann noch geschoben, gedreht und getrickst werden. Aber ob es dadurch besser wird? Komplett verschwinden wird es so auch nicht. Überlackieren bringt ebenfalls herzlich wenig. Wir sind also auf der Suche nach dem richtigen Standort, vielleicht doch auf dem unteren Flachdach, oder wir brauchen eine Verkleidung, die aus der Kiste einen Dachaufbau macht, der "gewollt" und nicht "geworden" aussieht. Im Moment bin ich erstmal ratlos, aber wir haben ja auch schon das eine oder andere Problemchen gelöst.

L E T Z T E   B E I T R Ä G E
K A T E G O R I E N
S T I C H W O R T
bottom of page